Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BUDDHA KITCHEN - VEGANRESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 565 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Buddha Kitchen - Veganrestaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 20:52 Mega ich liebe buddha kitchen immer lecker
30 Mär 2024 um 20:25 Superlecker wie immer, im angekündigten Zeitrahmen geliefert.
12 Mär 2024 um 9:32 Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und die waren alle sehr lecker! Die Lieferzeit hätte kürzer sein können, aber war noch okay.
9 Mär 2024 um 22:11 Die Bestellung aufgeben macht Appetit, der einem leider schnell vergeht, wenn das Essen dann geliefert wurde. Lieblos angerichtet und Qualität schlecht. Die Soße hat gegährt, die Aubergine war noch halb roh, die Mango nicht reif, Gari trocken, etc.
7 Mär 2024 um 11:00 Great food. This is my favorite vegan restaurant.
3 Mär 2024 um 15:10 Geile Bowl vom Buddha, ihr kommt wieder dran
2 Mär 2024 um 16:19 Sehr lecker, frisch und knackiges Gemüse
1 Mär 2024 um 18:19 Es hat 2,5 Stunden gedauert bis das Essen gekommen ist. Das Essen ist dann auch nur mittelmäßig gewesen